Mineralische Schimmelsanierung: verstehen lernen

Eine Entwicklung der KEIMFARBEN AG Schweiz unter Ronny Lorenz, auf www.keim-mycal.ch /li 

Hauptseite der KEIMFARBEN AG www.keim.com

RONNY LORENZ


Ich bin gerne Dein 

Ansprechpartner

Ich begrüsse Dich, mein Name ist Ronny Lorenz.
Ich helfe Dir dabei, mit den besten mineralischen Produkten, noch mehr aus Deinem Handwerk herauszuholen. 
Viel Freude wünsche ich Dir und freue mich sehr darüber, wenn Du über die verschiedenen Wege den Kontakt zu mir findest. Herzlichen Dank!

Handwerksmeister & Fachgebiete

- Maler- & Lackiererhandwerk

- Fachexperte Schimmelsanierung

- Anwendungstechniker KEIMFARBEN AG

  • digitales Lernen und Verstehen leicht gemacht
  • lebenslanger Zugriff auf Deine gekauften Kurse
  • wachsende Gemeinschaft für individuellen Fachaustausch
  • exklusive Premiumkurse zum Sonderpreis
  • individuelle Betreuung durch den jeweiligen Coach

Schimmelpilz-
Die Folgen und das Warum

Kaum ist es passiert, kommen ganz viele Fragen auf ...

Wäre nicht die Nachhaltigkeit die bessere Medizin?!?

Nun gut, jetzt ist es nun mal so und jetzt zählt nur Eines:  der Schimmelpilz muss weg! 

Es geht darum Krankheiten und vorausgehende Symptome zu vermeiden. Der Lebenszyklus des Pilzes ist einzigartig und sehr spezifisch. Es Bedarf minimalen Bedingungen der Prävention und es wäre vom Grundsatz ohne weiteres möglich, ihn zu vermeiden! 


Die Antwort findest Du in Deiner Wahl der Produkte und die sich daraus ergebenden Folgen! 

In der Wahl meiner Produkte?

Ja, Du entscheidest auch wie Du Dich kleidest und so ähnlich sieht es auch mit der (Be)Kleidung Deiner Wandoberflächen aus. 


Was bedeutet das? Wie muss ich das Verstehen?


Nun ja, es ist für einen wirklichen "Fachexperten" sehr leicht, aber für Jenen der nicht aus der Materie kommt, gleicht es eher einem Labyrinth. 

Bedigungen und Folgen?!?

01
Tage
:
 
01
Stunden
:
 
01
MinuteN
:
 
01
Sekunden

You missed out!

Sicher dir jetzt dein Angebot!

EXKLUSIVES ANGEBOT

personalisiert und gedruckt, digitales Kurspaket, sowie exklusiver Zugang zur Expertengruppe innerhalb dieses Angebotes



Leistungsangebot:

- Lebenslanger Zugriff auf Deine Kurse

- Tischwerkstatt zum Kurs inklusive

- QR-Code für leichten Einstieg in das Kurssystem

- Expertengruppe

- Dialog + Austausch innerhalb der wachsenden Gemeinschaft

  • dauerhaft hoch alkalisch, durch reinmineralische Grundierung
  • optimiert das Raumklima, bauphysikalisch ideal
  • baubiologisch besonders empfehlenswert
  • präventiv und wohngesund
>